vendredi 10 mai 2019

„Manchmal ist Weinen das Beste“


„Grease“-Star Olivia Newton-John: „Manchmal ist Weinen das Beste“

10. Mai 2019

„Hör‘ nie auf zu träumen“ heißt die Autobiografie von Olivia Newton-John (70), die am 9. Mai erschienen ist. Im Interview erzählt die Sängerin und Schauspielerin („Grease“) von ihrer Krankheit, Glück und dem „irren Gefühl“, von den Medien totgeschrieben zu werden.

Man muss sich gestatten, durch die Angst durchzugehen, „denn da gibt es kein Außenherum“, sagt Olivia Newton-John im Interview mit dem RedaktionsNetzwerk Deutschland (RND). Die Sängerin kämpft zum dritten Mal gegen Krebs an, und gibt sich optimistisch, die Krankheit auch diesmal zu besiegen. Gerade ist ihre Autobiografie „Hör nie auf zu träumen“ erschienen.

Frau Newton-John, Ihre Autobiografie „Hör nie auf zu träumen“ (Originaltitel: „Don’t stop believing)“ erscheint jetzt auf deutsch. Sie haben lange mit Ihren Memoiren gewartet. Warum ausgerechnet jetzt?

Ich hatte schon mal vor Jahren mit dem Schreiben angefangen, es aber wieder aufgegeben. Dann kam das australische Fernsehen darauf, einen Film über mein Leben zu drehen. Da dachte ich mir: Ich schreib mal besser alles auf, für den Fall, dass die mit ihrer Sichtweise meiner Person schiefliegen.

Waren Sie mit dem fertigen Film zufrieden?

Ich habe ihn nicht gesehen. Ich kann mir keinen Film über mich selbst anschauen (lacht). Aber ich habe mir sagen lassen, sie hätten ihre Sache gut gemacht.

.......

Gibt es auch musikalische Vorhaben?

Nichts Dringliches. Aber wenn ich wieder etwas aufnehmen würde, dann liebend gern mit meiner Tochter. Das wäre richtig gut. Sie hat so viel Talent, und wir haben uns auch schon mal drüber unterhalten. Mal sehen.

read more at https://www.landeszeitung.de/blog/nachrichten/aus-aller-welt/2572148-grease-star-olivia-newton-john-manchmal-ist-weinen-das-beste

L'interview en allemand est assez intéressant ... rien non plus de surprenant par rapport à la promotion made in US ..
On retiendra qu'elle (re)parle d'un projet avec sa fille ....

Y a-t-il des projets musicaux?

Rien d'urgent. Mais si je voudrais enregistrer quelque chose à nouveau, peu etre avec ma fille. Ce serait vraiment bien. Elle a tellement de talent et nous en avons déjà parlé. Nous verrons...



Et Chloe Lattanzi, musicalement ça donne aussi cela ....



.
TABLOIDS 

Sa fille chloe qui fait malheureusement les gros titres de certains tabloïds .. le 20 minutes français s'est même fendu d'un article !
Il n'y a vraiment pas que des gens bien sur le net .. entre les cassos, les crasseux, les insta-stalkers, les haters .. tout le monde se croit vraiment tout permis !
Et je crois que Chloe Lattanzi à  le majeur de la main bien tendu pour tout ces connards frustré du fion qui excelle sur le web !


Après je crois que ... quand tu retiens ta respiration en rentrant ton ventre .. ça donne ce que l'on voit sur la photo !



.
FROM KAY

From what I’ve read so far the translation is pretty good!
The Cover is a Softcover, so good to handle on trains and planes ;-)
The only downside is that all the pictures are left in b/w, but that’s bearable *lol*






Un grand merci à Kay

1 commentaire:

Unknown a dit…

Please, I'd like to know when the book will come to Brazil. Merci beaucoup. J'adore Olivia!