mercredi 19 septembre 2018

PHOTO



.
COUPURES DE WEB

Olivia Newton-John va bientôt célébrer ses 70 ans .. Internet en profite pour revenir sur sa formidable carrière en quelques points !



- The Ups & Downs Of Olivia Newton-John’s Life



Most people know Olivia Newton-John from the musical film Grease and for her hit singles, such as “Physical.” While Olivia has had many career and personal highs, she has also experienced a lot of pain in her life. She has dealt with significant medical problems and has also watched her loved ones cope with their own health struggles. But throughout it all, she has maintained a positive attitude and has never given up on herself or those around her.


Read more at https://www.idolator.com/7685821/the-ups-downs-of-olivia-newton-johns-life?chrome=1


.
PHOTO


.
Olivia Newton-John: Der Krebs hat gestreut....

DAS NEUE BLATT
19 Sep 2018

Lena Zander

sie weiß, wie sich die Hölle anfühlt: Vor 21 Jahren entdeckten die Ärzte bei Olivia Newton-John einen bösartigen Tumor in der Brust. Damals konnte sie den Krebs besiegen. Nun ist er zurück. Schlimmer als jemals zuvor. Er hat am unteren Rücken der Wirbelsäule Metastasen gebildet. „Ich versuche, nicht daran zu denken“, sagt sie. „Natürlich gelingt mir das nicht immer. Aber wenn ich es mir gestatte, wächst in mir eine riesige Angst.“

In diesen Stunden ist sie froh, nicht allein zu sein. „ Mein Mann unterstützt mich, wo nur er kann. Ich glaube fest daran, dass ich den Krebs besiegen werde!“, so Olivia Newton-John kämp...


Elle sait ce que ça fait, il y a 21 ans, les médecins d'Olivia Newton-John ont découvert une tumeur maligne dans sa poitrine. A cette époque, elle était capable de vaincre le cancer. Maintenant il est de retour. Pire que jamais. Il a formé des métastases au bas du dos. "J'essaie de ne pas y penser", dit-elle. "Bien sûr, je ne réussis pas toujours. Mais si je me le permets, une énorme peur grandira en moi. "

Dans ces heures, elle est heureuse de ne pas être seule. "Mon mari me soutient là où il peut seulement. Je crois fermement que je vais vaincre le cancer! ", A déclaré Olivia Newton-John.

Aucun commentaire: